24. Februar 2020

24. Februar 2020

Dank Fastnachtskampagne

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für den Besuch unserer Fastnachtssitzungen „Kreppelkaffee“ und der Faschingsparty „Südseezauber“ ganz herzlich. Wir hatten ein tolles Publikum und wir hoffen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besuchen Sie uns im nächsten Jahr wieder!

Besonders bedanken wir uns bei allen, die zum guten Gelingen der Fastnachtskampagne beigetragen haben, den vielen Helfern, ohne deren Einsatz die Bewirtschaftung in der Goldbornhalle nicht möglich wäre, den Akteuren auf und hinter der Bühne, die das Programm der Sitzungen gestaltet haben und dem Organisations-Team unter der Leitung von Ina Schücker und Katharina Döring.

Ein großer Dank geht an unser Moderatorenteam, bestehend aus Katharina und Moritz Döring, Alexandra und Corinna Eckoff, Alisa Roos, Sarah Studer sowie Dominik Wiehle und unsere Sitzungskapelle “LiveStyle”.

Vielen Dank auch an unser Maskenballteam und seinen Helfern für die Vorbereitung der Faschingsparty „Südseezauber“, bei der unsere Band „Don’t Stop“ zusammen mit Discjockey „DJ JEKA“ Kai Griebel für eine tolle Stimmung sorgte und dafür, dass die Tanzfläche bis spät in die Nacht gut gefüllt war.

Einladung “Dankeschön-Abend”

Nach Abschluss der Fastnachtkampagne laden wir alle Helfer und Helferinnen für Samstag, 7. März, um 19:30 Uhr zum „Dankeschön-Abend“ in unser Vereinsheim in der Quellenstr. 6 ein. Wir bitten um Rückgabe der Anmeldungen bis Freitag, 28. Februar.

Chorproben

Am Freitag, 28. Februar, findet um 19:30 Uhr die erste Chorprobe für den Gemischten Chor nach der Fastnachtspause statt, am Sonntag, 1. März, ist um 17:30 Uhr Chorprobe für inTakt.