Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

 

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2020 geht dem Ende zu. Deshalb möchte sich der Gesangverein Sängerlust bei allen bedanken, die den Verein in diesem Jahr durch Rat und Tat sowie mit Geld- und Sachspenden unterstützt haben.

Das nun fast vergangene Jahr hat uns vor manche Herausforderungen gestellt und viele liebgewonnene Gewohnheiten unmöglich gemacht. Unser Vereinsleben war bestenfalls nur noch mit Abstand, schlimmstenfalls gar nicht mehr möglich. Veranstaltungen, Auftritte und Vereinsfeiern mussten abgesagt werden und werden auch am Anfang des nächsten Jahres ausfallen.

Wir hoffen sehr, dass im Laufe des neuen Jahres wieder mehr Normalität einkehrt und unsere Vereinsaktivitäten aus der Zwangspause zu neuem Leben erwachen dürfen.

Wir wünschen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021.