Jahreshauptversammlung 2021

Die Jahreshauptversammlung des GV Sängerlust 1888 Wicker e.V. findet am Dienstag, dem 21. September, um 19:00 Uhr im Vereinsheim in der Quellenstraße 6 statt. Die Einladungen sind bereits fristgerecht zugestellt worden. Die Jahreshauptversammlung gibt den Mitgliedern des Vereins die Möglichkeit, sich über das Vereinsgeschehen zu informieren und es zu beeinflussen. Wir bitten alle Mitglieder, diese Möglichkeit wahrzunehmen. Die 3-G-Regel (geimpft, genesen, getestet) ist einzuhalten. An diesem Termin werden auch die Ehrungen der Jubilare für 2020 durchgeführt.

Seit Ende Juni proben unter Einhaltung des Hygienekonzepts der Männerchor und inTakt wieder, auch die Ballett- und Fastnachtsgruppen haben das Training wieder aufgenommen. Der Gemischte Chor hat Anfang September wieder mit dem Probenbetrieb begonnen.

inTakt hat in der Coronapause den „Wellerman-Song“ eingesungen. Jede Stimme wurde einzeln eingesungen, anschließend wurden die Aufnahmen zu einem Ganzen zusammengefügt. Es war kein Vergleich zum gemeinsamen Singen, hat aber doch Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich durchaus sehen und hören lassen. Sie finden das Ergebnis unten auf der Startseite. Vielen Dank an alle Beteiligten für die viele Arbeit.