Probenbeginn der Chöre

Probenbeginn der Chöre

 

Am Mittwoch, 11. Mai, beginnt der Männerchor wieder mit dem Probenbetrieb, wie immer um 19:00 Uhr. Die Proben für inTakt starten am Sonntag, 15. Mai, um 17:00 Uhr. Am Freitag, 3. Juni, findet um 19:30 Uhr die erste Chorprobe für den Gemischten Chor statt.

Freude am Singen? – Bei uns finden Sie den richtigen Chor

Unsere Chöre wieder beginnen nun wieder mit dem Probenbetrieb. Nach der langen Pause ist auch für Noch-nicht-Sänger und -Sängerinnen der Zeitpunkt für den Einstieg ideal. Kommen Sie doch einfach mal zum Schnuppern in unsere Singstunden. Alle Chöre proben im Vereinsheim, Quellenstraße 6, 65439 Flörsheim-Wicker.

Männerchor (Gründung 1888)

Der Chor fühlt sich im gesamten Bereich der Männerchorliteratur zu Hause. Er ist ein traditioneller Männerchor und das Fundament des Vereins.

Chorprobe: mittwochs 19:00 – 20:30 Uhr

Dirigent: Hans Kaspar Scharf

Gemischter Chor (Gründung 1993)

Die Chorliteratur des Gemischten Chores: Moderne, unterhaltsame Stücke aus dem Pop-, Rock- und Schlagerbereich.

Chorprobe: freitags 19:30 – 21:00 Uhr

Dirigent: Ralf Venino

inTakt (Gründung 2016)

Der gemischte Chor inTakt widmet sich aktueller internationaler Literatur aus dem Popbereich.

Chorprobe: sonntags 17:00 – 18:30 Uhr

Dirigent: Hans Kaspar Scharf