Grillabend 2022

Grillabend 2022

 

Traditionsgemäß endet jedes erste Halbjahr mit einem Grillabend für die aktiven Sängerinnen und Sänger, dann geht es in die verdiente Sommerpause. Coronabedingt ist zur Zeit alles etwas anders, die Proben konnten erst im Frühsommer wieder beginnen, daher gab es keine Sommerpause. Dennoch veranstalteten wir am 28. September einen Grillabend, er bot Gelegenheit für ein Treffen der Sänger und Sängerinnen in gemütlicher Runde, für Gespräche und näheres Kennenlernen.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Reinhold Bolz wurde mit Bratwürsten und Spundekäs für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Anschließend gab Reinhold Bolz einen Rückblick über die Jahre 2020 und 2021, in denen eine solche Zusammenkunft nicht möglich war, und einen Ausblick auf die in diesem Jahr noch ausstehenden Termine.

Der Grillabend bot auch die Gelegenheit für die Ehrungen langjähriger Vereinsmitglieder. Roswitha Becker und Hubert Lipp wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt, Franz Josef Kopp ist bereits 50 Jahre Mitglied in der Sängerlust.